• Jobs Job bei Hiltl Fahrzeugbau GmbH

Kfz-Mechatroniker (m/w) Nutzfahrzeuge

Hiltl Fahrzeugbau GmbH

Bad Dürrenberg

Bad Dürrenberg

Kfz-Mechatroniker (m/w) Nutzfahrzeuge Hiltl Fahrzeugbau GmbH Bad Dürrenberg Reparatur, Wartung und Instandsetzung von Nutzfahrzeugen.

Seit 70 Jahren Steht Die Firma Für Kompetenz Und Servicequalität Im Bereich Schwerer Nutzfahrzeuge Wir Bieten Unseren Kunden Die Komplette Servicepalette Rund Um Ihren Fuhrpark Von Der Beratung über Den Verkauf Die Auslieferung Bis Hin Zur Wartung Und Reparatur Sind Wir Der Starke Partner   Zur Verstärkung Unseres Teams In Bad Dürrenberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Kfz-mechatroniker (m/w) Nutzfahrzeuge   Ihre Aufgaben: Reparatur Wartung Und Instandsetzung Von Nutzfahrzeugen Selbstständige Fehlerdiagnose Und Anschließende Störungsbehebung An Allen Mechanischen Und Elektrischen Komponenten Ausrüsten Von Neufahrzeugen Mit Zubehör Sowie Zusatzsystemen Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Anhängern Und Aufliegern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechaniker Mechatroniker Schlosser Oder Mehrjährige Adäquate Berufserfahrung In Einer ähnlichen Aufgabe Zuverlässige Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Bereitschaft Im Schichtdienst Zu Arbeiten Führerscheinklasse B Erforderlich Ihre Chance: Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz In Vollzeit Ein Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Unterstützung Bei Der Beruflichen Weiterentwicklung Sowie Ein Gutes Arbeitsklima Regelmäßige Technische Schulungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Kfz Werkstatt Lkw-Mechaniker Lkw-Mechanikerin Mechaniker Mechatroniker Schlosser Nutzfahrzeugmechaniker Instandhaltung Karosseriebau Karosseriebauer Karosseriebauerin Außenmontage Kfz Werkstatt Lkw-Mechaniker Lkw-Mechanikerin Mechaniker Mechatroniker Schlosser Nutzfahrzeugmechaniker Instandhaltung Karosseriebau Karosseriebauer Karosseriebauerin Außenmontage Kfz-Mechatroniker (m/w) Nutzfahrzeuge Reparatur Wartung Und Instandsetzung Von Nutzfahrzeugen Bad Dürrenberg Kfz Werkstatt Lkw-Mechaniker Lkw-Mechanikerin Mechaniker Mechatroniker Schlosser Nutzfahrzeugmechaniker Instandhaltung Karosseriebau Karosseriebauer Karosseriebauerin Außenmontage

Kfz-Mechatroniker (m/w) Nutzfahrzeuge
   Hiltl Fahrzeugbau GmbH (Bad Dürrenberg)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Aiteröd)